Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton: So wurde Johnny Depp zum Patenonkel seines Sohnes

Tim Burton: So wurde Johnny Depp zum Patenonkel seines Sohnes

25.12.2007 - 12:30 Uhr

London - Tim Burton ist zu schüchtern gewesen, um seinen Freund Johnny Depp zu bitten, der Taufpate seines ersten Kindes zu werden.

Der Regisseur schickte lieber seine Lebensgefährtin Helena Bonham Carter vor. Laut Medienberichten sagte Depp dazu: "Das ist Tim Burton in wenigen Worten: Wir haben 'Charlie und die Schokoladenfabrik' gedreht und ich war am Set. Einer meiner Freunde kam zu mir und sagte, 'Helena hat gerade angerufen. Wenn du Zeit hast, möchtest du sie bitte zurückrufen.' Ich gehe zum Trailer, rufe Helena an und frage, 'Hey, was ist los? Alles in Ordnung?' Und sie sagte, 'Alles okay. Aber, na ja, du weißt, wie Tim ist. Er will wissen, ob du, also, er möchte, dass du Billys Patenonkel wirst.' Ich meinte, 'Ich war gerade mit Tim zusammen. Vor drei Minuten war ich mit ihm zusammen. Ich musste von ihm weggehen, um zum Trailer zu gehen und dich anzurufen.' Sie hat mich also angerufen, um mich zu fragen, weil Tim es einfach nicht konnte. Das war seine Art zu fragen. Ich ging zurück ans Set und sagte, 'Danke.' Ich sagte ihm, dass ich mich geehrt fühle."

Tim Burton und Helena Bonham Carter sind übrigens vor kurzem zum zweiten Mal Eltern geworden. Die Schauspielerin brachte ein Mädchen zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen