Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til & Dana Schweiger: Kuss war rein Freundschaftlich

Til & Dana Schweiger: Kuss war rein Freundschaftlich

25.11.2005 - 06:33 Uhr

Las Palmas - Der deutsche Filmstar Til Schweiger und seine Frau Dana sind nicht dabei sich wieder zu versöhnen.

Fotos hatten das getrennte Paar knutschend beim Familienurlaub auf Fuerteventura gezeigt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, dementierte Dana nun Gerüchte, denen zufolge ihre Ehe wieder gerettet sei. Sie sagte: "Das war ein Freundschaftskuss. Die Liebe zwischen uns hat sich geändert, die Liebe zu unseren Kindern bleibt." Til scheint das anders zu sehen. Der Schauspieler sagte: "Nach zwölf Jahren kann man Gefühle nicht einfach abschalten." Die Trennung sei trotzdem beschlossene Sache, auch wenn es keine Scheidung geben solle. Ein Freund des einstigen Traumpaares wagt aber noch zu hoffen. Er sagte: "Ihre Herzen sind traurig und leer. Es ist eine Gefühlslage aus Erleichterung und gleichzeitig Wehmut." Trotzdem gebe es noch einen Funken Hoffnung.

Til und Dana Schweiger machen derzeit mit den vier Kindern Familienurlaub auf Fuerteventura. Fotos zeigen eine scheinbar harmonische Familie: Morgens frühstücken Til und Dana gemeinsam, unterhalten sich stundenlang. Dann geht?s an den Strand zum Spielen mit den Kindern. Nachmittags planscht das einstige Traumpaar dann im Pool des Hotels. Augenzeugen beobachteten, wie sich die beiden küssten und umarmten (Fan-Lexikon berichtete).

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Til und Dana Schweiger nach zehn Jahren Ehe trennen. Grund: Sie hatten zu wenig Zeit für einander, Til war zu oft und zu lange beruflich unterwegs. Eine Scheidung soll es nicht geben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. star rowland schrieb am 10.03.2008 um 17:42 Uhr:

i thought they were a great couple i was shocked to hear that they were separating they were a dream couple to me too

Diese Seite teilen