Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bambi: Til & Dana Schweiger schlafen in Getrennten Betten

Bambi: Til & Dana Schweiger schlafen in Getrennten Betten

03.12.2005 - 09:45 Uhr

München - Schauspieler Til Schweiger hat die 57. Bambi-Verleihung mit seiner Frau Noch-Ehefrau Dana besucht.

Und das, obwohl die beiden gerade erst ihre Trennung bekannt gegeben haben. Wie die "Bild" berichtet, sagte Til, als er seinen Bambi erhielt: "Ich möchte mich bei Dana bedanken, dass sie uns vier tolle Kinder geschenkt hat." Dana sagte später über das Liebes-Aus: "Natürlich ist eine Trennung nie einfach, aber Weihnachten werden wir alle zusammen in Seattle verbringen. Ich bin stolz, dass Til einen Bambi hat." Til fügte hinzu, dass auch das Alleinsein nicht einfach sei. Er sagte: "Daran muss ich mich gewöhnen. Hemden bügeln kann ich schon."

Übrigens: Die zwei schliefen getrennt - in zwei Zimmern des "Arabella"-Hotels.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen