Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Good Girl Gone Bad Reloaded ist cool

Rihanna: Good Girl Gone Bad Reloaded ist cool

27.06.2008 - 10:14 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat in den US-Album-Charts einen ziemlich großen Sprung gemacht.

Ihr neuaufgelegtes Album "Good Girl Gone Bad Reloaded" ist jetzt von Platz 124 auf die Sieben gestiegen. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist Rihanna von ihrer Neuauflage begeistert. Die 20-Jährige sagte über die Platte: "Wir haben sie mit ein paar neuen Songs beladen, inklusive 'Take A Bow' und der Neuen namens 'Disturbia' - den liebe ich! Zudem gibt's noch eine Bonus-DVD mit Performances und Backstage-Material und so cooles Zeug."

Übrigens: "Good Girl Gone Bad Reloaded" ist hierzulande bereits seit 13. Juni zu haben. Die erste Version der Platte kam am 08. Juni 2007 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen