Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Underdoggs-Star Kal Penn: Eine lange Reise vom Gefühl des Außenseitertums zur Anerkennung

The Underdoggs-Star Kal Penn: Eine lange Reise vom Gefühl des Außenseitertums zur Anerkennung

25.01.2024 - 12:00 Uhr

Kal Penn, der Star, der in renommierten Fernsehserien wie 'How I Met Your Mother', 'Designated Survivor', 'Dr.

House' und 'Harold & Kumar' mitgewirkt hat, hat in den letzten Jahren eine Reihe von Erfolgen vor der Kamera gefeiert. Jetzt ist er bereit, sein Talent in einer neuen Rolle in der Komödie 'The Underdoggs' unter Beweis zu stellen, die auf Amazon Prime Video verfügbar ist. In diesem filmischen Spektakel teilt sich Penn die Leinwand mit einer Reihe von Superstars, darunter die Rap-Sensation Snoop Dogg.


In 'The Underdoggs' schlüpft Snoop Dogg in die Rolle des ehemaligen Nfl-Spielers Jaycen Jennings, der sich bereit erklärt hat, ein junges Football-Team zu trainieren, das vor einem möglichen Gefängnisaufenthalt steht. Bei der Enthüllung, warum er sich für dieses Projekt entschieden hat, sagte Penn in einem Interview mit 'Bang', 'Ich sagte 'Ja' zu dem Projekt, bevor ich das Drehbuch überhaupt lesen konnte.' Die Überzeugungskraft für seine Beteiligung? 'Die Szenen mit Snoop Dogg waren genug, um mich für das Projekt zu gewinnen. Schon vor zehn Jahren wollte ich mit ihm zusammenarbeiten, aber aufgrund seines vollen Terminkalenders hat es leider nie funktioniert.' Die Begeisterung, mit dem Rapper zusammenzuarbeiten, erreichte neue Höhen, als Penn Seite an Seite mit Snoop Dogg für 'The Underdoggs' am Set stand. 'Ein großer Traum wurde wahr, denn ich bin schon seit meiner Kindheit ein Fan von ihm', erinnert sich der 46-jährige Schauspieler im 'Bang'-Interview. Penn fügte hinzu, 'Zu sehen, wie gut er als Schauspieler ist, war wirklich eine besondere Erfahrung. Ehrlich gesagt, das Beobachten seiner Arbeit hat mir am meisten Spaß gemacht. Es gab einen Moment, in dem er einfach improvisiert hat. Er bezog sich in einer der Szenen auf einen der 'Harold & Kumar'-Filme. Es war eine großartige Improvisation.'


Während er auf seine bewundernswerte Karriere in Hollywood und seinen persönlichen Aufstieg blickte, sagte ein sichtlich bewegter Penn abschließend: 'Mit 'Harold & Kumar' fühlte ich mich viele Jahre als Außenseiter, weil der Film nicht sofort ein Hit war. Aber eben diese Erfahrung hat mich letztlich vorangebracht. Ich bin unendlich dankbar für die Unterstützung der Fans, denn sie haben mir die Möglichkeit gegeben, diese unglaubliche Karriere zu verfolgen.'

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen