Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Rum Diary: Johnny Depp hofft auf Europa

The Rum Diary: Johnny Depp hofft auf Europa

14.11.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Johnny Depps neuer Film "The Rum Diary" ist in den USA gefloppt.

Doch das ist dem Hollywood-Star ziemlich egal. Der 48-Jährige sagte "Bang Showbiz": "Nein, das kümmert mich nicht, nicht wirklich. Ich glaube, dass dieser Film, egal, was er diese Woche in Wichita, Kansas einspielt - was wahrscheinlich 13 Dollar sein werden - dass das keinen Unterschied macht. Ich glaube, dass dieser Film weiterleben wird. Ich denke, er wird bleiben und die Leute werden ihn ansehen und genießen." Außerdem hoffe er, dass "The Rum Diary" in Europa besser ankommen wird als in den USA. Depp wörtlich: "Das ist etwas, dass hier mehr anerkannt wird. Nun, es ist ein intelligenter Film. Oft wollen sie das außerhalb der großen Städte in den USA nicht."

In den USA läuft "The Rum Diary" übrigens seit Oktober. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen