Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Kids tanzen ihm auf der Nase rum

Brad Pitt: Kids tanzen ihm auf der Nase rum

16.05.2007 - 07:10 Uhr

Prag - Auch Brad Pitt hat mit seinen Kindern manchmal seine liebe Mühe.

Der Grund: Als der Hollywoodstar Pax Thien und Zahara vom Kindergarten abholen wollte, machten die beiden Kids ausnahmsweise mal nicht das, was Papa wollte. Laut der "Bild"-Zeitung musste Pitt die Kleinen erst einmal überreden, ihm nach Hause zu folgen. Der 43-Jährige nahm Pax Thien und Zahara an der Hand und versuchte sie aus dem Kindergarten in den Park zu bugsieren. Die Kids zogen und zerrten zurück und hatten dabei anscheinend großen Spaß.

Übrigens: Brad Pitt ist unheimlich gerne Vater. Der Hollywood-Star, der zusammen mit seiner Freundin Angelina Jolie drei Adoptiv-Kinder und eine leibliche Tochter hat, kann sich gar nichts schöneres vorstellen. Er hält die Vaterrolle für die beste seines Lebens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen