Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Rum Diary: Johnny Depp musste den Regisseur überreden

The Rum Diary: Johnny Depp musste den Regisseur überreden

07.11.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Bruce Robinson hat zunächst kein Interesse daran gehabt, bei "The Rum Diary" Regie zu führen.

Johnny Depp musste den Filmemacher erst überzeugen. Robinson sagte dem "Daily Telegraph": "Ich habe 'The Rum Diary' gelesen und ich mochte das Buch nicht besonders, aber ich habe für Johnny daraus ein Drehbuch gemacht und dann fragte er mich, ob ich Regie führen möchte. Ich dachte, 'Wenn er bereit ist, dieses Risiko einzugehen, dann tue ich es auch.' Schreiben und Regie führen ist derselbe Käse. Und Johnny ist der wichtigste Filmstar unseres Zeitalters. Ich liebe Johnny."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen