Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Kings Speech: Helena Bonham Carter wollte die Rolle gar nicht

The Kings Speech: Helena Bonham Carter wollte die Rolle gar nicht

09.02.2011 - 15:41 Uhr

London - Helena Bonham Carter hat eigentlich kein Interesse an einer Rolle in "The King's Speech" gehabt.

Regisseur Tom Hooper hat sie einfach eingeplant. Die 44-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Um ehrlich zu sein, habe ich tatsächlich nie ja zu dieser Rolle gesagt. Tom Hooper ist ein Phänomen an unnachgiebiger Leidenschaft und Entschlossenheit. Er ließ ein nein als Antwort einfach nicht gelten."

Helena Bonham Carter könnte für ihre Rolle in "The King's Speech" übrigens als "Beste Nebendarstellerin" einen Oscar gewinnen. Die Preisverleihung findet am 27. Februar in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen