Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Queen gibt The Kings Speech ihren Segen

Die Queen gibt The Kings Speech ihren Segen

04.02.2011 - 14:13 Uhr

London - Queen Elizabeth II. soll von dem Historien-Drama "The King's Speech" begeistert sein.

Und das heißt etwas: Immerhin handelt der Film vom Leben ihres Vaters König George VI.. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Die Queen liebt gute Filme. 'The King's Speech' ist starker Tobak, da er ihre Familie in den 1930er Jahren portraitiert, aber sie fand ihn bewegend und hat ihn genossen. Sie war von den leichteren Momenten ganz klar amüsiert."

"The King's Speech" ist übrigens großer Oscar-Favorit. Der Film wurde für insgesamt 12 der begehrten Filmpreise nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen