Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Expendables: Jean-Claude Von Damme sagt aus Eitelkeit ab

The Expendables: Jean-Claude Von Damme sagt aus Eitelkeit ab

17.08.2010 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Jean-Claude van Damme hat aus Eitelkeit eine Rolle in Sylvester Stallones neuem Film "The Expendables" abgelehnt.

Der Schauspieler sagte nein, weil er in einer Kampfszene gegen Jet Li hätte verlieren müssen. Stallone sagte der britischen "Sunday Times" dazu: "Ich wollte Jean-Claude gegen Jet Li antreten lassen, aber er wollte nicht gegen Jet verlieren. Er fand das nicht cool. Aber deshalb wäre es cool gewesen: Jean-Claude von einem anderen Mann schlagen zu lassen. Hey, sie hätten einen zweiten Kampf haben können. Aber Steven Seagal und Van Damme haben unseren Galgen-Humor nicht verstanden."

In "The Expendables" spielen übrigens unter anderem Stallone selbst, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Mickey Rourke mit. In den USA schoss der Action-Streifen sofort auf Platz eins der Kinocharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen