Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean-Claude Von Damme: Seine Eltern sind stolz auf ihn

Jean-Claude Von Damme: Seine Eltern sind stolz auf ihn

23.08.2012 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Jean-Claude Van Damme hat ein tolles Verhältnis zu seinen Eltern.

Diese sind auch extrem stolz, dass der 51-Jährige derzeit mit den "The Expendables"-Filmen sein Comeback im Filmgeschäft feiert. Vor allem der Vater des Action-Stars freut sich sehr über den neuerlichen Erfolg seines Sohnes. Van Damme sagte der französischen "Gala": "Er liebt mich. Gestern schenkte er mir die Uhr, die seinem Vater gehört hatte. Einfach nur deshalb, weil er so bewegt war, mich in 'The Expendables 2' zu sehen. Ich habe einen wundervollen Vater. Ich würde mein Leben für meine Eltern geben."

"The Expendables 2" kommt hierzulande übrigens am 30 August in die Kinos. In dem Streifen sind auch Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Dolf Lundgren zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen