Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean-Claude Van Damme: Sein Sohn wurde verhaftet

Jean-Claude Van Damme: Sein Sohn wurde verhaftet

14.09.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Nicholas Van Varenberg, der Sohn von Jean-Claude Van Damme, ist am Sonntag früh (10.09.) verhaftet worden.

Angeblich hat er einen Mitbewohner mit einem Messer bedroht. Wie das das US-Magazin "People" berichtet, wurde die Polizei alarmiert, als er seinen Kopf so fest gegen die Seite eines Aufzugs schlug, dass er sich eine Platzwunde zugezogen hat. Nachdem die Cops wieder weg waren, hat der 21-Jährige seinen Mitbewohner mit einem Messer bedroht. Er war sauer, weil sein Wg-Kollege der Polizei die Tür geöffnet hatte. Die Beamten mussten dann zurückkommen und ihn festnehmen. In der Wohnung fanden sie das besagte Messer sowie Marihuana und Drogenzubehör.

Der Sohn von Filmlegende Jean-Claude Van Damme ist übrigens mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Es wurde eine Kaution in Höhe von 10.000 Dollar hinterlegt. Ihm wird jetzt unter anderem Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe, Freiheitsberaubung und Drogenbesitz vorgeworfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen