Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth ließ sich gern von Jean-Claude Van Damme vermöbeln

Liam Hemsworth ließ sich gern von Jean-Claude Van Damme vermöbeln

15.08.2013 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth hat bei den Dreharbeiten zu "The Expendables 2" von seinem Kollegen Jean-Claude Van Damme gern ein paar Schläge eingesteckt.

Für Liam war es im Endeffekt nämlich eine Ehre. Laut "Contactmusic" sagte er: "Wir hatten eine gemeinsame Szene, in der er mir in die Brust tritt und zu dem Zeitpunkt war das gar nicht geplant. Er hat mir jedenfalls einen typischen Van-Damme-Tritt verpasst, direkt in die Brust. Danach fragte er: ‘Bist du in Ordnung?' Und ich meinte: ‘Ja, keine Sorge... auch wenn ich nicht damit gerechnet habe.' Es ist mir eine Ehre, so einen Schlag abbekommen zu haben. Wenn man von jemandem getreten werden sollte, dann von Van Damme."

Jean-Claude Van Damme ist durch seine Actionfilme mit Kampfsporthandlungen bekannt geworden. Sein Spitzname lautet "The Muscles from Brussels".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen