Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean-Claude Van Damme trauert mit Brüssel

Jean-Claude Van Damme trauert mit Brüssel

23.03.2016 - 09:05 Uhr

Brüssel - Jean-Claude Van Damme ist tief erschüttert von den Terroranschlägen in Brüssel.

Gestern (22.03.) kamen dabei über 30 Menschen ums Leben und über 200 wurden verletzt. Für den belgischen Schauspieler ein absoluter Schock. Via "Instagram" teilte er mit: "Mein Herz ist bei all den Opfern, ihren Familien und all den Menschen in meinem Heimatland Belgien an diesem traurigen, traurigen Tag. Ich kann den Schmerz gar nicht beschreiben, der derzeit in meinem Herzen wohnt... Lasst uns für die Welt beten, meine Brüder und Schwestern."

Jean-Claude Van Damme wurde 1960 als Jean-Claude Camille François Van Varenberg in der Nähe von Brüssel geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen