Startseite » Musik » Musik News » John Legend gibt Überraschungskonzert in Londoner Bahnhof

John Legend gibt Überraschungskonzert in Londoner Bahnhof

30.03.2017 - 11:15 Uhr

London – Der US-Sänger John Legend hat britische Passanten am Welt-Klavier-Tag mit einem Auftritt in einem Londoner Bahnhof überrascht.

Videos im Internet zeigen, wie der Musiker umringt von Menschen mitten in der Bahnhofshalle von St. Pancras in Mantel und mit Sonnenbrille an einem Klavier sitzt und seine Songs "Ordinary People" und "All of Me" zum Besten gibt. Legend hatte seine Fans erst kurz vorher auf das bevorstehende Mini-Konzert hingewiesen. Er schrieb dazu auf „Twitter“: "Ich komme gerade in St Pancras an. Steht hier noch immer dieses Klavier?“

Übrigens: In St. Pancras stehen dauerhaft zwei "Straßenklaviere", an dem Passanten kostenlos Musik machen können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen