Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio versteht nur Bahnhof

Leonardo DiCaprio versteht nur Bahnhof

15.02.2010 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Auch Leonardo DiCaprio versteht manchmal nur Bahnhof.

Denn der Schauspieler hat den Plot zu seinem neuen Film "Inception" erst gar nicht kapiert. Dem "Daily Telegraph" sagte er: "Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Das ist wirklich schwierig. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Regisseur Chris Nolan hat das ganze Ding geschrieben, und für ihn macht das alles Sinn. Für uns hat das alles allerdings erst keinen Sinn ergeben, und wir mussten erst eine Menge Detektivarbeit leisten, um herauszufinden, worum es in dem Film eigentlich geht und was wir den ganzen Tag eigentlich da so machen. Aber Gott sei Dank hatten wir ja wenigstens eine Person, die wusste, worum es geht."

Leonardo DiCaprio befindet sich derzeit übrigens auf der Berlinale. Angeblich soll er sich gestern (14.02.) mit seiner Freundin Bar Refaeli verlobt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen