Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thandie Newton spielt Filmpartner böse Streiche

Thandie Newton spielt Filmpartner böse Streiche

05.09.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Thandie Newton hat am Set der Komödie "Run, Fat Boy, Run" ihre lustige Seite ausgelebt.

Die Schauspielerin spielte ihrem Filmpartner Simon Pegg ständig neue Streiche. Laut aktuellen Medienberichten lacht Thandie sich vor allem über einen Scherz heute noch tot. Sie sagte dazu: " Ich habe Klarsichtfolie übers Klo gespannt. Ich habe einen Schokoriegel genommen, ihn zu einer Wurst geformt, in seinem Trailer ins Klo gelegt. Dann habe ich mir einen Herrenslip besorgt, mit Marmite Bremsspuren rein geschmiert und ihn auf den Boden geschmissen, damit es so aussah, als ob er sein Geschäft verrichtet hätte und gegangen wäre. Und ich habe Halsausschnitt und Ärmel seiner T-Shirts zugenäht." Ob auch Pegg über diese Streiche lachen konnte, ist nicht bekannt.

Thandie Newton wurde vor allem durch ihre Rolle in "Mission: Impossible 2" an der Seite von Tom Cruise bekannt. Vor kurzem war sie in "Das Streben nach Glück" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen