Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale spielt ihrem Ehemann Streiche

Kate Beckinsale spielt ihrem Ehemann Streiche

15.05.2012 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale und ihr Ehemann nehmen sich nicht allzu ernst.

Die Schauspielerin sieht in ihrem Gatten, Len Wiseman, ein geeignetes Opfer für Streiche - besonders dann, wenn er gerade im Bett liegt und schläft. Da kann es laut der Internetseite "contactmusic.com" schon mal passieren, dass sie ihm einen künstlichen Bart anklebt oder sein Gesicht bemalt. Kate sagte: "Als ich erstmal herausbekommen habe, dass ich das mit ihm machen kann, sind mit mir die Pferde durchgegangen. Ich habe ihm mal so ein ‘Fluch der Karibik'-Bärtchen angeklebt. In einem Scherzartikelladen habe ich zudem einen Schusswunden-Aufkleber gekauft und ihm dann auf die Stirn gepappt. Er wacht von sowas nicht auf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen