Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale spielt gerne Streiche

Kate Beckinsale spielt gerne Streiche

27.07.2015 - 11:12 Uhr

München - Kate Beckinsale hat einen ganz eigenen Sinn für Humor.

Die Schauspielerin liebt es, ihren Gatten Len Wiseman zu erschrecken. Dafür nimmt die 42-Jährige so einiges auf sich und krabbelt sogar unter Tische, wie sie im Interview mit "Tele 5" verriet. Wörtlich meinte sie: "Ich liebe es meinen Ehemann zu erschrecken. Meistens verstecke ich mich unter seinem Schreibtisch und rolle mich vor seine Füße, wenn er vorbeigeht."

Zur Zeit steht Kate Beckinsale für die Filme "The Disappointments Room" und "Love and Friendship" vor der Kamera. Wann die Streifen bei uns in die Kinos kommen, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen