Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levin spielt Streiche

Maroon 5: Adam Levin spielt Streiche

24.07.2008 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Adam Levine spielt gerne Streiche. Der Sänger der Band Maroon 5 erzählte jetzt, vor allem auf Tour könne er es nicht lassen, anderen einen Schreck einzujagen.

Einmal, so Levine, habe er die Mädchen-Band "The Donnas" veräppelt: "Wir waren mit den Donnas auf Tour, haben Backstage gefeiert und Stripper engagiert. Diese Stripper kommen also rein und die 'Donnas' kriegen Panik. Diese Typen sahen nämlich wie Polizisten aus, genug, um sie hinters Licht zu führen. Als alle gemerkt haben, dass sie Stripper waren, hat einer der Typen die Musik eingestöpselt, um zu tanzen, da waren alle schon drüber weg - es war außergewöhnlich unbehaglich."

Übrigens: Maroon 5 haben ein Video für Amnesty International gedreht. Einsehen kann man das Filmchen unter "MusicForHumanRights.com". Zu sehen ist ein Zusammenschnitt an Backstage-Szenen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen