Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thandie Newton: fast ein Engel für Charlie

Thandie Newton: fast ein Engel für Charlie

09.09.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Thandie Newton hat vor Jahren eine Rolle in "3 Engel für Charlie" abgelehnt.

Die Schauspielerin befürchtete, durch den Blockbuster zu berühmt zu werden. Laut Medienberichten sollte Newton in dem Streifen eigentlich neben Drew Barrymore und Cameron Diaz zu sehen sein. Die 35-Jährige sagte dazu: "Beruflich gesehen war es eine Platin-Gelegenheit. Oder, wie mein Agent es ausdrückte, ein 'Eins-zwei-Schlag'. Ich wollte es etwa 24 Stunden lang machen. Dann wachte ich auf und es fühlte sich einfach nicht richtig an. Es hätte bedeutet, diese virtuelle Welt des Ruhms zu betreten, aber ich war neun Monate von zuhause weggewesen und es hätte bedeutet, weitere sechs Monate weg zu sein." Deshalb lehnte Newton die Rolle schließlich ab und Lucy Liu wurde besetzt.

Thandie Newton ist eine britische Schauspielerin. Sie war zuletzt in "Run, Fatboy, Run" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen