Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peta: Thandie Newton ist die sexieste Veganerin 2014

Peta: Thandie Newton ist die sexieste Veganerin 2014

23.12.2014 - 14:56 Uhr

London - Die Tierschutzorganisation Peta hat Thandie Newton zur sexiesten Veganerin 2014 gekürt.

Laut "contactmusic" sagte die Schauspielerin zu der Ehrung: "Ich möchte nicht, dass irgendein Leben leiden muss... Tiere werden mit Wachstumshormonen vollgepumpt, die wir dann wiederum an unsere Kinder verfüttern. Außerdem beeinflusst es das Wasser und die Umwelt." Als sexiesten Veganer 2014 ehrte Peta den britischen Boxer David Haye. Beide werden vegane Schokolade und eine Urkunde erhalten.

Sexieste Vegetarierin 2014 ist übrigens die Schauspielerin Ellen Page. Als ihr männliches Pendant wurde Jared Leto ausgewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen