Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thandie Newton: Es ist ein Junge

Thandie Newton: Es ist ein Junge

05.03.2014 - 15:30 Uhr

Thandie Newton (41) ist jetzt Dreifach-Mama.

Wie die Schauspielschönheit ('Rock N Rolla') auf Twitter bekannt gab, ist sie "glückselig" über die Geburt ihres Sohnes, der am Montag das Licht der Welt erblickte. Mit ihrem Ehemann Ol Parker erzieht die Britin bereits ihre Töchter Ripley (13) und Nico (9).

"Unser Junge ist endlich da! Booker Jombe Parker. Kam gestern freudig zu Hause auf die Welt", bestätigte die brünette Filmheldin auf Twitter. "Glückselig dank Sachen von [Neal's Year] - von Kerzen bei der Geburt bis hin zu Baby-Balm für seine Haut ... biologisch, großartig und pflegend."

Auf dem sozialen Netzwerk erklärte Newton auch, dass sie sich erst während der Wehen dazu entschied, ihr drittes Kind Zuhause und nicht in einem Krankenhaus zu bekommen. Im September vergangenen Jahres gab die gebürtige Londonerin bekannt, schwanger zu sein und gestand, dass sie einen Moment brauchte, bis sie die Nachricht verdaut hatte. Der Star machte sich um vieles Sorgen - nicht zuletzt, wie ihre Haustiere auf den Familienzuwachs reagieren. "Nach einer schnellen Kalkulation, brachten meine Gehirnströme folgendes hervor: Ich bin 40! Ripley wird 13 Jahre älter sein, als ihr Geschwisterchen? Wir haben doch gerade erst eine verdammte Katze gekauft! Wir müssen noch eine kaufen, damit sie sich nicht wie ein Einzelkind fühlt! Ol dreht in Indien, wenn das Baby kommt! Ich werde 41 sein?! Nico schläft noch bei uns im Bett! Kann ich am Geburtstermin in den Kongo fliegen? Ich habe Muscheln gegessen und Rotwein getrunken - alles letzte Woche! Was machen wir mit der verdammten Katze?!", lachte sie gegenüber dem britischen Magazin 'Stylist'.

Jetzt ist der kleine Mann wohlbehalten auf der Welt angekommen und sicherlich wird Thandie Newton auch einen Weg finden, ihn an die Katze zu gewöhnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen