Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: zu Schulzeiten ein Außenseiter

Taylor Lautner: zu Schulzeiten ein Außenseiter

06.11.2011 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner ist zu Schulzeiten ein Außenseiter gewesen.

Weil er wegen seiner Schauspielkarriere des Öfteren vom Unterricht fern bleiben musste, hatte der "Twilight Star" nicht allzu viele Freunde. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich hatte auf der High School zwar jede Menge Spaß, aber ich war auch ein Außenseiter. Ich musste dem Unterricht ab und an fern bleiben, weil ich Filme gedreht habe... das war schon eine ziemliche Herausforderung."

Übrigens: Taylor Lautner ist schon bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen - am 24. November kommt Teil eins des finalen "Twilight"-Streifens "Breaking Dawn" in die Kinos. Teil zwei folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen