Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: zu Schulzeiten ein echtes Biest?

Miley Cyrus: zu Schulzeiten ein echtes Biest?

14.12.2010 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Für Miley Cyrus kommt es derzeit knüppeldick.

Erst die Trennung ihrer Eltern, dann die Drogen-Gerüchte und nun wird sie auch noch als Lügnerin dargestellt. In ihrer Biografie "Miles to go" stellt sich Miley eigentlich als Opfer dar, das in der Schule böse gemobbt wurde. Alles Quatsch - wie nun eine alte Klassenkammeradin ausplauderte. Laut "promiflash.de" sagte sie: "Miley ist eine Lügnerin, die andere Mädchen mobbte und sie war zu allen ein richtiges Biest. Ich bin so schockiert, dass sie ein Buch darüber geschrieben hat, wie sie in der Schule das Opfer war, obwohl sie in Wirklichkeit das gemeine Mädchen unserer Schule war."

Übrigens: Mileys Version in ihrer Biografie lautet wie folgt: "Ich war klein und dürr. Das was die Mädchen machten ging über normales mobben hinaus. Sie waren groß und gemein und hätten mir wirklich etwas antun können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen