Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne wurde zu Schulzeiten gemobbt

One Direction: Liam Payne wurde zu Schulzeiten gemobbt

21.10.2013 - 15:58 Uhr

London - Zu Schulzeiten ist Liam Payne regelmäßig gemobbt worden. Der One Direction-Sänger hat aber Mittel und Wege gefunden, sich gegen seine Peiniger zu wehren.

Im Interview mit "We Love Pop" sagte der 20-Jährige: "Als ich zur Schule ging, wurde ich von ein paar Leuten gemobbt, die viel älter waren als ich. Ich war acht Jahre alt und sie waren schon Oberstufenschüler. Ich erzählte es meinen Eltern und meinen Lehrern, aber sie hörten nicht auf, also musste ich das selbst in Ordnung bringen. Ich bin dann in ein Camp gegangen und lernte Boxen, und das gab mir das nötige Selbstvertrauen und das Wissen, dass ich aufstehen und zurückschlagen könnte, falls ich es müsste. Außerdem kannte ich diesen Typ, der schon Anfang 20 war, und der tat so, als wäre er mein Bruder und holte mich von der Schule ab. Und als mich die Typen mit ihm sahen, hörten sie plötzlich auf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen