Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver: zu Schulzeiten war sie naiv

Sigourney Weaver: zu Schulzeiten war sie naiv

28.10.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Sigourney Weaver hat es zu Schulzeiten nicht immer leicht gehabt.

Die Schauspielerin wurde von ihren Klassenkammeraden böse gehänselt - meistens wegen ihres Äußeren. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 61-Jährige: "Als ich auf die Highschool kam, war ich viel zu groß und total schüchtern. Es war undenkbar, dass ich jemals beliebt sein könnte. Ich hatte ständig Ärger und habe einfach nur gehofft, dass ich überlebe." Auch sei sie damals viel zu naiv gewesen, was ihre Altersgenossen natürlich gnadenlos ausgenutzt haben. "Ich war der naivste Mensch der Welt, ich habe alles geglaubt, was man mir erzählt hat. Ich war wie ein tollpatschiger Golden Retriever, der viel zu gutmütig ist", so Weaver abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen