Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: am Twilight-Set anfangs der Außenseiter

Taylor Lautner: am Twilight-Set anfangs der Außenseiter

13.11.2012 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hat bei seinen "Twilight"-Kollegen nicht gleich den Anschluss finden können.

Der Schauspieler wurde als einer der letzten für die Filmreihe gecastet. Gegenüber "Mtv.com" sagte der 19-Jährige: "Beim ersten Film war ich recht nervös. Ich kam dazu, da waren die Dreharbeiten schon im Gange. Die meisten kannten sich deshalb schon, es war wie eine große Party. Und dann kam ich, der Jüngste, nervös. Aber das Eis wurde schnell gebrochen. Beim ersten Film war es noch komisch, aber beim zweiten kam das Ganze dann ins Rollen. Es war zufriedenstellend und aufregend. Ich habe mich da mit allen viel ungezwungener gefühlt, und auch mit meiner Rolle."

Der finale Film der "Twilight"-Saga, "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" kommt übrigens am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen