Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss wurde zu Schulzeiten gemobbt

Wincent Weiss wurde zu Schulzeiten gemobbt

13.06.2019 - 09:01 Uhr

München - Wincent Weiss überrascht mit einem Geständnis.

Der Sängerin offenbarte im Interview mit der "Bravo", dass er zu Schulzeiten gemobbt wurde. Er sagte: "Bei uns haben sich eine Zeit lang Grüppchen gebildet, die gegeneinander gewettert haben." Das sei damals nicht spurlos am 26-Jährigen vorbeigegangen. Er ergänzte: "Natürlich ist das schwierig, wenn man jeden Tag negative Sachen über sich hört. Da braucht man Freunde, mit denen man reden kann und die einem den Rücken stärken." Das Ganze habe jetzt nach all der Zeit aber auch etwas Gutes. Weiss hat nämlich einen Rat für weitere Betroffene: "Es ist wichtig, nicht alles in sich reinzufressen", so der Sänger.

Der Musiker feierte kürzlich übrigens seine Festival-Headliner-Premiere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen