Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & ihr Bruder kämpfen um Ostereier

Taylor Swift & ihr Bruder kämpfen um Ostereier

06.04.2015 - 10:59 Uhr

New York - Taylor Swift hat bewiesen, dass sie noch nicht zu alt für die Ostereiersuche ist.

Am gestrigen Ostersonntag (05.04.) postete die 25-Jährige zwei Videos auf "Instagram", auf denen sie mit ihrem Bruder bei der Suche im Garten ihrer Eltern zu sehen ist. Die Sängerin und der zwei jüngere Austin versuchen dabei durch gegenseitiges Ziehen, Zerren und Festhalten den Anderen vom Finden der Geschenke abzuhalten. Taylor haut ihrem Bruder aus Spaß sogar ihre Geschenktüte auf den Hintern, um schneller ans Ziel zu kommen. Zu einem Video schrieb die Sängerin: "Ich habe 100 mal mehr Glück!"

Vielleicht hat Taylor Swift auch von DJ Calvin Harris ein Geschenk zu Ostern bekommen. Vor kurzem wurden die beiden Musiker Hand in Hand abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen