Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner & die Filmküsse mit Kristen Stewart

Taylor Lautner & die Filmküsse mit Kristen Stewart

08.07.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner haben die Kuss-Szenen in "Eclipse - Biss zum Abendrot" viel Spaß gemacht.

Kristen Stewart war daran nicht ganz unschuldig. Der 18-Jährige sagte dem "Star Magazine": "Es gibt zwei Küsse. Der erste war nicht so lustig - jemanden zu küssen, der nicht zurückküsst. Aber der zweite Kuss ist der ultimative Filmkuss auf dem Gipfel eines Berges. Kristen ist eine fantastische Küsserin!"

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson sind ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen