Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die Twilight-Abende mit Taylor Lautner

Kristen Stewart & die Twilight-Abende mit Taylor Lautner

02.10.2011 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart liebt es, die "Twilight"-Filme gemeinsam mit ihrem Kollegen Taylor Lautner anzuschauen.

Mit ihrem Liebsten Robert Pattinson gestaltet sich so ein Fernsehabend dagegen etwas schwieriger. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Stewart: "Es macht Spaß, die Filme mit Taylor zu sehen, weil wir tatsächlich einfach da sitzen und den Film schauen. Taylor und ich sind echte 'Twilight‘-Fans - wir können uns da richtig hineinversetzen. Mit Rob ist das etwas schwieriger... er mag die Filme auch, aber er sieht die Dinge anders."

Der erste Teil des finalen Twilight"-Films "Breaking Dawn" kommt übrigens am 24. November in die Kinos. Teil zwei folgt Ende 2012. (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen