Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: extrem eng mit Kristen Stewart befreundet

Taylor Lautner: extrem eng mit Kristen Stewart befreundet

11.11.2011 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner und Kristen Stewart sind sehr eng befreundet.

Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Twilight" kennen und verstanden sich von der ersten Minute an hervorragend. Der 19-Jährige sagte der Zeitschrift "Parade" dazu: "Wir sind uns im Laufe der Jahre nähergekommen und jetzt sind wir extrem gute Freunde. Manchmal haben wir uns am Set dabei erwischt, wie wir einfach Taylor und Kristen waren und gelacht haben. Dabei lief allerdings die Kamera und wir landeten dann als Jacob und Bella im Film. Es war toll, am Set einfach herumzublödeln und Spaß zu haben."

Der finale Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn" kommt übrigens in zwei Teilen in die Kinos. Teil 1 startet am 24. November - Teil 2 folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen