Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dominic Monaghan: Filmküsse mit Megan Fox waren toll

Dominic Monaghan: Filmküsse mit Megan Fox waren toll

25.11.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Dominic Monaghan hat die Dreharbeiten zum Musikvideo "Love The Way You Lie" von Rihanna und Eminem sehr genossen.

Immerhin durfte der Schauspieler vor der Kamera mit Megan Fox herummachen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Nach der Eminem-Sache habe ich all diese Interviews gegeben und sie fragten, 'Wie war es, Megan Fox zu küssen?' Und ich sagte, 'Es war okay, es war gut', weil ich respektvoll mit ihrer Ehe umgehen wollte. Und dann wurde geschrieben, dass ich verlegen sei, weil ich mit Megan Fox herumgemacht hatte, was nicht wahr ist. Ich hatte ein großartige Zeit und ich habe es sehr genossen."

Megan Fox ist seit Juni dieses Jahres mit Brian Austin Green verheiratet. Die beiden sind bereits seit 2004 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen