Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner & der Ruhm

Taylor Lautner & der Ruhm

06.10.2011 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner gewöhnt sich immer noch daran, ein Star zu sein.

Manchmal wird dem Schauspieler der Rummel um seine Person aber dann doch zu viel. Der 19-Jährige sagte der australischen "GQ": "Ich würde nicht sagen, dass ich mich darüber aufrege. Ich habe darum gebeten. Manchmal ist es frustrierend. Aber während dieser Frustration fragt man sich, 'Okay, warum bin ich frustriert? Ich tue, was ich liebe.' Aber manchmal möchte man einfach wirklich das tun, was man will."

Taylor Lautner ist ab kommender Woche (13./14.10.) wieder in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen. Er spielt die Hauptrolle in dem Thriller "Atemlos - Gefährliche Wahrheit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen