Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner kann sich an Ruhm nicht gewöhnen

Taylor Lautner kann sich an Ruhm nicht gewöhnen

01.09.2009 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner wird sich nie daran gewöhnen, ein Star zu sein.

Das zumindest glaubt der Schauspieler selbst, der durch seine Rolle in "Twilight" international bekannt wurde. In einem Interview mit dem Magazin "Teen Vogue" sagte der 17-Jährige über den Fan-Hype um seine Person: "Vor meiner Haustür campieren 12 Autos. Daran kann man sich einfach nicht gewöhnen, weil es nicht normal ist, wenn man bei allem was man tut, fotografiert wird. Man kann nur versuchen zu verhindern, dass sich das zu stark auf einen selbst auswirkt."

Taylor Lautner hat übrigens die Nase voll davon, dass er ständig von "Twilight"-Fans gebeten wird, wie ein Wolf zu knurren. Der Schauspieler, der in der Bestsellerverfilmung den Werwolf "Jacob Black" spielt, findet das ziemlich peinlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen