Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: nie alleine dank Ruhm

Taylor Lautner: nie alleine dank Ruhm

22.11.2011 - 19:27 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hat keine Probleme neue Freunde zu finden - weil er so berühmt ist.

Der "Twilight"-Darsteller findet seine Berühmtheit zwar manchmal belastend, doch einen Vorteil hat sie für den 18-Jährigen allemal - es gibt immer jemanden, der mit ihm reden will. In einem Interview mit der "Empire"-Magazin sagte er jetzt: "Manchmal will man ausgehen und das ist gar nicht so leicht, aber wenn ich willkürlich ausgehen würde, würde ich viele Leute kennenlernen und ich würde mich definitiv mit ein paar auch anfreunden! Ich denke also, irgendwie hilft es mir auch."

Offizieller Kinostart von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" ist übrigens am kommenden Donnerstag (24.11.). Teil 2 kommt dann Ende 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen