Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: dankbar für geteilten Ruhm

Taylor Lautner: dankbar für geteilten Ruhm

02.09.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Durch die "Twilight"-Saga ist Taylor Lautner quasi über Nacht zum Star geworden.

Und der Schauspieler ist ziemlich froh, dass er mit dem Rummel nicht alleine dastand - immerhin ging es seinen Co.-Stars ähnlich. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Es war sehr hilfreich, das wir alle zur gleichen Zeit dasselbe durchgemacht haben. Wenn wir nicht eine solche Beziehung gehabt hätten, dann wäre es hart geworden."

Übrigens: "Breaking Dawn", der finale Teil der "Twilight"-Saga, kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen