Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner steht auf Casting-Shows

Taylor Lautner steht auf Casting-Shows

28.06.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner steht auf Casting-Shows.

Der Grund: Der "Twilight"-Star hat selbst überhaupt nichts mit Musik am Hut. Gegenüber "Wenn" sagte er: "Ich kann nicht singen, was lustig ist. Vielleicht schaue ich sie mir deshalb gerne an. Ich weiß, dass ich das nie könnte. Ich glaube sogar, dass es eine Klausel in meinem Vertrag gibt, die beinhaltet, dass es keine Musical-Nummern in dem Film geben darf."

Übrigens: Taylor Lautner wurde schon eine kurze Affäre mit Taylor Swift nachgesagt. Ob es wegen seiner mangelnden Musikkenntnisse nicht mit den beiden geklappt hat, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen