Startseite » Musik » Musik News » Ann Sophie steht nicht auf Casting-Shows

Ann Sophie steht nicht auf Casting-Shows

09.03.2015 - 14:53 Uhr

Hamburg - Ann Sophie Dürmeyer ist noch nie ein Fan von Castingshow gewesen.

Den großen Sprung schaffte sie jetzt, weil sie beim Esc-Vorentscheid das Ticket für Wien löste. Für die 24-jährige Sängerin geht damit ein riesiger Traum in Erfüllung. Auf die große Bühne will Ann Sophie schon lange, allerdings ohne die Hilfe von Castingshows. Der "Hamburger Morgenpost" sagte sie: "Da schneidert dir jemand ein Image zurecht, du singst Coverlieder - das wollte ich nicht."

Eigentlich gewann den Esc-Vorentscheid übrigens "The Voice"-Gewinner Andreas Kümmert. Er nahm den Sieg jedoch nicht an und deshalb fährt Ann Sophie jetzt als Zweitplatzierte am 23. Mai nach Wien zum Esc. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen