Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner steht auch Casting-Shows

Taylor Lautner steht auch Casting-Shows

07.09.2011 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hat eine echte Leidenschaft für Casting-Shows.

Wie der "Twilight"-Star nun erklärte, sei er ein echter Fan solcher TV-Sendungen. Im Interview mit dem Magazin "Seventeen" sagte er: "Zuletzt habe ich mir 'The Voice' angesehen, jetzt freue ich mich schon auf X Factor." Er selbst könne sich allerdings nicht vorstellen, eines Tages in der Öffentlichkeit zu singen - sein Sangestalent stelle er ausschließlich unter der Dusche unter Beweis. "Andere Leute wollen unter Garantie nicht hören, wie ich singe", so der 19-Jährige abschließend.

Taylor Lautner wurde durch die "Twilight"-Saga bekannt. Ab Oktober ist er in dem Action-Film "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen