Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: zu weich für Casting-Shows

Justin Timberlake: zu weich für Casting-Shows

27.02.2013 - 12:45 Uhr

London - Justin Timberlake möchte niemals in der Jury einer Casting-Show sitzen.

In den vergangenen Tagen wurde spekuliert, dass er den Job von Britney Spears in der US-Version von "The X Factor" übernehmen könnte. Doch der Sänger würde es nach eigener Aussage nicht übers Herz bringen, die Teilnehmer zu kritisieren. Im Interview mit dem britischen Radiosender "Capital Fm" sagte er: "Ich könnte das niemals machen. Ich würde mich so schlecht fühlen, jemandem eine Absage zu erteilen. Und das müsste man natürlich, wenn jemand nicht gut ist. Aber ich brächte das nicht übers Herz."

Britney Spears wird die Jury von "The X Factor" nach nur einer Staffel wieder verlassen. Angeblich soll sie zu viel Geld gefordert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen