Startseite » Musik » Musik News » Professor Green: Seine Hochzeit bleibt Privatsache

Professor Green: Seine Hochzeit bleibt Privatsache

28.05.2013 - 06:15 Uhr

London - Professor Green hat keine Lust darauf, aus seiner bevorstehenden Hochzeit mit Millie Mackintosh ein Medienspektakel zu machen.

Im Gegensatz zu vielen seiner prominenten Kollegen würde der britische Rapper deshalb auch niemals Fotos der Feierlichkeiten an Zeitungen verkaufen. Gegenüber "The Sun" sagte er: "Das werde ich definitiv nicht tun. Auf gar keinen Fall. Es ist schließlich eine Hochzeit. Es ist einer der persönlichsten Tage im ganzen Leben. Wieso sollte ich daraus Geld schinden wollen? So etwas passt nicht zu mir."

Ende März verlobte sich Professor Green mit Millie Mackintosh in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen