Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner mag Jacob Black

Taylor Lautner mag Jacob Black

08.11.2011 - 12:00 Uhr

Feinfühlig: Taylor Lautner (19) sympathisiert mit seiner 'Twilight'-Rolle Jacob Black.

Der Schauspieler ('Valentinstag') mag den Werwolf, der unglücklich in Bella Swan (gespielt von Kristen Stewart) verliebt ist. Bella ist ihrerseits bekanntermaßen unsterblich in den Vampir Edward Cullen (gespielt von Robert Pattinson) verknallt, und auch, wenn sie kurze Zeit überlegt, dass ihr Leben wohl einfacher wäre, wenn sie es mit Jacob verbrächte, entscheidet sie sich letztendlich für den bluttrinkenden Untoten.

Im vierten Teil der Teenie-Saga heiraten Bella und Edward und Lautner hat Mitleid mit seinem Charakter - auch wenn er eigentlich findet, dass Bella die richtige Entscheidung getroffen hat: "Ich fühle mit Jacob. Ich glaube aber nicht, dass sie einen anderen Weg hätte wählen können", überlegte er im Gespräch mit den Radio-Moderatoren der 'Kylie and Jackie O Show'. "Ich schätze, sie wäre okay gewesen, wenn sie sich für Jacob entschieden hätte. Aber nein, ich finde nicht, dass sie mit dem falschen Typen abgezogen ist."

Taylor Lautner ist es besonders wichtig, den Fans der 'Twilight'-Bücher ein tolles Kino-Erlebnis zu bescheren. Er gestand, dass er die Filme am liebsten so nah wie möglich an den Romanvorlagen lassen wolle, damit die Anhänger der Stephenie-Meyer-Schmöker nicht enttäuscht würden: "Unser Job ist es, diese Bücher zum Leben zu erwecken. Das ist genau das, was die Fans sehen wollen. Sie wollen nicht, dass wir es verändern. Stephenie Meyer hat mit diesem letzten Buch 'Breaking Dawn' etwas Großartiges vollbracht, und es ist verglichen mit den anderen ganz anders", beschrieb Taylor Lautner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen