Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Taylor Lautner will Jacob Black bleiben

Twilight: Taylor Lautner will Jacob Black bleiben

19.12.2008 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner kämpft um seine Rolle als "Jacob Black" in der Fortsetzung von "Twilight - Biss zum Morgengrauen".

Angeblich soll der 16-Jährige im zweiten Teil mit dem Titel "New Moon" nämlich möglicherweise nicht mehr besetzt werden. Regisseur Chris Weitz denkt darüber nach, einem anderen Schauspieler die Rolle des "Jacob Black" zu geben. Lautner versucht nun seinen Körper zu stählen, um die Rolle zu behalten. Er sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich trainiere. Ich trainiere seit wir 'Twilight' beendet haben. Ich habe mich heute gewogen und ich habe bereits acht Kilo zugenommen."

In Deutschland läuft "Twilight - Biss zum Morgengrauen" am 15. Januar an, in Österreich am 16. In der Schweiz kommt der Film am 09. Februar in die Kinos. Der zweite Teil der Bestseller-Verfilmung soll bereits Ende 2009 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen