Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Taylor Lautner bleibt Jacob Black

Twilight: Taylor Lautner bleibt Jacob Black

09.01.2009 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner wird auch in der Fortsetzung von "Twilight - Biss zum Morgengrauen" mit von der Partie sein.

Damit verkörpert der 16-Jährige einmal mehr den Charakter "Jacob Black". Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde lange gerätselt, ob Lautner auch für das "Twilight"-Sequel vor der Kamera steht. Der Grund: In der Fortsetzung ist die Figur "Jacob Black" viel größer und wirkt wuchtiger. Regisseur Chris Weitz stellte jetzt aber klar: "Ich bin der festen Ansicht, dass Taylor 'Jacob Black' war, ist und auch weiterhin sein sollte... Er muss jetzt einfach ins Fitnessstudio, um mehr Muskelmasse aufzubauen."

In Deutschland läuft "Twilight - Biss zum Morgengrauen" am 15. Januar an, in Österreich am 16. In der Schweiz kommt der Film am 09. Februar in die Kinos. Der zweite Teil der Bestseller-Verfilmung soll bereits Ende 2009 zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen