Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: in der Schule schikaniert

Taylor Lautner: in der Schule schikaniert

25.11.2009 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hat es in der Schule nicht leicht gehabt.

Der "Twilight"-Star konnte sich wegen seiner Schüchternheit nur schwer gegen seine Mitschüler behaupten. Der 17-Jährige sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Ich war nie besonders selbstbewusst. Weil ich Schauspieler war, wurde ich in der Schule schon ein bisschen schikaniert. Nicht physisch, aber die anderen haben sich über mich lustig gemacht... Ich musste mir immer wieder selbst sagten, dass ich das alles nicht an mich heranlasse."

Taylor Lautner wurde durch seine Rolle in der "Twilight"-Saga zum Star. In "New Moon" spielt der 17-Jährige sogar eine Hauptrolle und zeigt dabei seinen perfekt durchtrainierten Körper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen