Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson: Ich wurde schikaniert

Paris Jackson: Ich wurde schikaniert

11.06.2012 - 12:00 Uhr

Fies: Paris Jackson (14) sprach darüber, wie sie in der Schule gemobbt wurde.

Die Tochter von Michael Jackson (+50) will sich von solchen Angriffen, ob durch Mitschüler oder Leute, die sich hinter der Anonymität des Internet verstecken, nicht fertig machen lassen: "Die Leute versuchen mich zu schikanieren, aber es funktioniert nicht immer", enthüllte Paris Jackson im Interview mit Oprah Winfrey. "An der Schule und einige Leute versuchen auch Internet-Schikane. Sie wollen mich mit Worten ärgern, aber das funktioniert so nicht. Viele Leute können mich nicht leiden. Ich weiß nicht, warum. Vielleicht [sind sie neidisch], ich weiß es nicht."

Das Mädchen weiß aber, wie es mit diesen verbalen Rüpeln umzugehen hat. Sie verlässt sich auf ihre Freunde und versucht die bösen Kommentare zu ignorieren. Außerdem weiß die Jackson-Tochter ganz genau, ob die Leute nur mit ihr zusammen sein wollen, weil sie berühmt ist. "Wenn ich merke, dass jemand nicht echt ist, gehe ich einfach weg. Es gibt Kids an meiner Schule, die reden so fies hinter meinem Rücken und sie denken, dass ich es nicht mitbekomme ... Manchmal höre ich es selbst und oft sagen mir auch meine Freunde, was sie erzählt haben und ich kann damit umgehen", gab sich Paris Jackson trotzig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen