Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: In der Schule mochte sie keiner

Taylor Swift: In der Schule mochte sie keiner

06.03.2013 - 17:40 Uhr

London - Taylor Swift hat in der Schule keine Freunde gehabt.

Ihre Mitschüler hielten sie für seltsam und anders. Aus Einsamkeit begann sie schließlich mit dem Songschreiben. Die heute 23-Jährige sagte der britischen "InStyle": "Wenn man mit Einsamkeit oder Verwirrung oder Ablehnung oder Frustration umgehen muss, dann schwirren einem diese Emotionen ständig im Kopf herum. Für mich ist der einzige Weg, damit umzugehen, darüber einen dreieinhalb-minütigen Song zu schreiben. Ich habe angefangen, Songs zu schreiben, weil ich mit niemandem wirklich reden konnte. So traurig das klingt, ich hatte in der Schule eine wirklich schwierige Zeit, in der ich keine Freunde hatte. Songschreiben hat für mich einfach als Therapie begonnen."

Taylor Swift ist aktuell übrigens weltweit eine der finanziell erfolgreichsten Musikerinnen. Allein 2011 verdiente die Countrysängerin geschätzte 35 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen